en

Legal, Compliance & Regulatory

Beratung im Umfeld Legal, Compliance & Regulatory ist seit vielen Jahren eine der Kernkompetenzen von Indigo.

Wir agieren als Berater der Berater. Wir unterstützen Kanzleien bei der Gewinnung neuer Berufsträger und Teams, sind aber auch Ratgeber in strategischen Fragen. Wir begleiten unsere Klienten vom Diversity-Workshop über Transformationsprozesse in der Unternehmenskultur bis hin zu Einzel- und Gruppencoachings. Unsere Marktkenntnis und unsere Einblicke helfen uns bei diesen Aufgaben.

Unternehmen beraten und begleiten wir bei der Besetzung vakanter Positionen in den Bereichen Recht, Compliance und Regulatory.

Wir fühlen uns in allen Facetten des Wirtschaftsrechts zu Hause, bleiben dabei am Puls der Zeit und kennen die Themen, welche Kunden und Kandidaten umtreiben.

Wir können auf einen beachtlichen Track Record zurückblicken und erfreuen uns daran, diesen beständig auszubauen.

Expertise