en

Newsroom

for the fast & the curious

Hattrick! – Indigo erneut als bester Personalberater ausgezeichnet

Presse

Sigel

Hattrick! Die WirtschaftsWoche zeichnet Indigo Headhunters mit der Bestnote im Personalberater-Ranking im Heft 52/2019 aus, und das schon zum dritten Mal in Folge. In den Kategorien Beratung/Professional Services, Finanzdienstleistungen und Immobilien erreichen wir mit jeweils fünf Sternen die Bestnote.

Die WirtschaftsWoche führt die Erhebung jährlich in Form eines Peer-Rankings durch. Dabei werden die Anbieter basierend auf Rückmeldungen aus dem Markt bewertet. Mit anderen Worten: In unserem Abschneiden spiegelt sich die Bewertungen durch unsere Kunden wider. Dieser Vertrauensbeweis freut uns und ist uns ein Ansporn, das hohe Niveau auch in der Zukunft zu halten!

Vorheriger Artikel„Von der Kanzlei in die Rechtsabteilung“ Nächster ArtikelEndlich ist es soweit