en

Indigo Headhunters fördert Deutschlandstipendiaten

News

Wir freuen uns sehr, mit einem Deutschlandstipendium Luis Pezzica unterstützen zu können! Luis kommt aus Seligenstadt am Main, studiert in Frankfurt im fünften Semester Psychologie und bereitet sich aktuell auf seine Bachelorarbeit in Sozialpsychologie vor. Nebenbei ist er als Statistiktutor und privater Nachhilfelehrer tätig.

Seit 2010 fördert das Deutschlandstipendium talentierte und engagierte junge Menschen beim Studium. Auch die Goethe-Universität in Frankfurt nimmt teil und unterstützt ihre Studierenden, insbesondere die, die trotz biografischer Hürden und unabhängig von ihrer Herkunft hervorragende Leistungen erbringen und sich gesellschaftlich engagieren. Die Stipendiaten erhalten ein monatliches Stipendium in Höhe von 300 Euro für mindestens ein Jahr. Herzlichen Glückwunsch, Luis!

Vorheriger ArtikelMit der Zinswende wandelt sich auch die Stimmung in Banken Nächster ArtikelAsset Servicing bietet unerwartete Chancen in der beruflichen Entwicklung