en

Newsroom

for the fast & the curious

Headhunter Krischke: „Jeder zweite Banker will zu einem FinTech“

Presse

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hub.finance-tv.de zu laden.

Inhalt laden

www.finance-magazin.de/finance-tv

Boomende Fintechwelt auf der einen, die darbende Bankenwelt auf der anderen Seite. Dieses Gefälle übt einen immer größeren Sog selbst auf gestandene Banker aus. „Mehr als jeder zweite Banker liebäugelt nach meiner Einschätzung mit einem Wechsel zu einem Fintech“, sagte der auf die Finanzbranche spezialisierte Headhunter Andreas Krischke heute im Interview mit FINANCE-TV. Wie viele aber tatsächlich den Mut haben, diesen Schritt zu wagen, und ob ihre Karrieren verbrannt sind, wenn ihr neuer Arbeitgeber scheitert – die Antworten gibt es hier bei FINANCE-TV.

Vorheriger ArtikelExperten verzweifelt gesucht Nächster ArtikelIndigo Headhunters: Bester Personalberater 2017 in der Kategorie Finanzdienstleistungen